Ihre Meinung ist uns wichtig

Kommentare: 3
  • #3

    Czekalla Hannelore und Konrad (Mittwoch, 03 Juni 2020 12:57)

    Moin Frau Jensen, leider konnten wir uns nicht persönlich bei ihnen verabschieden. Deshalb auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank für die schönen Tage bei ihnen. Wir haben die Zeit in der Ferienwohnung genossen und wünschen ihnen und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße aus Rheinland-Pfalz.

  • #2

    Familie Haase (Donnerstag, 10 August 2017 22:01)

    Liebe Familie Jensen,
    wir hatten 5 wundervolle Tage auf Ihrem Hof. Sie waren sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter. Neben dem schönen Haus, den super Bedingungen für die Kinder haben wir die frische Milch und die herrliche Ruhe genossen. Die Katzenbabys und die frischen Kälbchen waren aber auch Highlights. Der Hof ist aber auch ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in die herrliche Umgebung. Wir kommen gerne wieder.
    Alles Gute für Sie!

    Angelika, Robert, Frida und Henning aus Rostock

  • #1

    Kurt Klein (Freitag, 31 Juli 2015)

    Hallo liebe Familie Jensen!

    Es war uns eine helle Freude und ein wahres Vergnügen, dieses Jahr bei Euch unseren großen Urlaub verbringen zu dürfen! Nordisch nobel Eure Gastfreundschaft und Höflichkeit. Ganz gelassen die Bereitschaft, den neugierigen Kindern alles zu zeigen und bereit zu stellen, was es für sie auf dem Hof zu bestaunen und zu begutachten gab...Danke! Wir empfehlen den Löwenhof weiter
    8-)!

    Kurt und Isabel aus Köln